URL: www.caritas-ibbenbueren.de/pressemitteilungen/stoebern-und-kloenen-in-weihnachtlicher-atmosphaer/1347242/

Stöbern und Klönen in weihnachtlicher Atmosphäre

RIESENBECK. Echte Teamarbeit bewiesen einmal mehr die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des St. Elisabeth Hauses, des Betreuten Wohnens und der Tagespflege St. Elisabeth an der Hospitalstraße. Gemeinsam bestückten sie einen vorweihnachtlichen Basar unter dem Motto „Adventszauber im St. Elisabeth Haus“. Auch die Pfarrcaritas Riesenbeck leistete einen Beitrag zum Angebot des Marktes. Viele Gäste nutzten am ersten Advent die Gelegenheit und machten einen Abstecher vom Riesenbecker Weihnachtsmarkt zu den Senioreneinrichtungen der Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land. Die Riesenbecker Freizeitmusikanten stimmten die Zuhörer mit ihrer Musik auf den Advent ein. Haus- und Pflegedienstleiter Marco Greßler freute sich über den tollen Einsatz der Mitarbeiter und Ehrenamtlichen. „Alle haben super mitgeholfen, um das hier auf die Beine zu stellen.“