URL: www.caritas-ibbenbueren.de/pressemitteilungen/marcus-polensky-ist-qualitaetsmanager/1881129/
Stand: 28.06.2017

Pressemitteilung

Marcus Polensky ist Qualitätsmanager

Marcus Polensky ist zertifizierter Qualitätsmanager

Da steht es schwarz auf weiß: Ab sofort darf Marcus Polensky sich zertifizierter Qualitätsmanager nennen. Von Hause aus ist Marcus gelernter Altenpfleger, erlangte in seiner Berufslaufbahn zudem die Qualifikationen zum Pflegedienstleiter und zum Heimleiter. Seit vielen Jahren bildet Marcus nun schon eine wichtige Stütze im Qualitätsmanagement bei der Caritas in Ibbenbüren. So konnte er bei seiner Ausbildung bei der Bildungsakademie für Soziale Berufe viele praxisnahe Erfahrungen mit einbringen und auch seine dort neu gewonnenen Erkenntnisse direkt hier vor Ort in der Praxis umsetzen.

Lieber Marcus, herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss. Die Belegschaft der Caritas in Ibbenbüren freut sich sehr für dich!

Marcus Polensky ist Qualitätsmanager

Copyright: © caritas  2021