URL: www.caritas-ibbenbueren.de/pressemitteilungen/awh-bekommt-besuch-von-den-jacob-sisters-und-viele/1172526/
Stand: 28.06.2017

Pressemitteilung

AWH bekommt Besuch von den Jacob Sisters und vielen Majestäten

IBBENBÜREN. Namhaften Besuch bekamen nun die Bewohnerinnen und Bewohner des Caritas-Altenwohnhauses in Ibbenbüren. Ein Prinzenpaar samt Hofstaat und die Sängerinnen „Jacob Sisters“ gaben sich während der Karnevalsfeier der Senioreneinrichtung der Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land die Ehre.

Die Mitarbeiter des sozialen Dienstes hatten das Karnevalsfest mit Unterstützung des Heimbeirats organisiert. Für diesen Anlass war Heimbeiratsmitglied Monika Lüxmann mit Anni Wichert, Mary Zeidler und Ulli Berlage in die Rolle der „Jacob Sisters“ geschlüpft – sehr zur Freude der Bewohnerinnen und Bewohner sowie der Mitarbeiter des Caritas-Altenwohnhauses.

Eine lange Tradition hat der Besuch der Prinzengarde der Karnevalsgemeinschaft Bevergern. Seit nunmehr 22 Jahren statten Prinzenpaar und Hofstaat in der Karnevalszeit dem Caritas-Altenwohnhaus einen Besuch ab. Begleitet wurden Prinz Frank I. und ihre Lieblichkeit Anja II. von der Jugendgarde der Burggarde Bevergern. Wunderschön kostümiert, wirbelten die Mädchen und Jungen durch das Foyer des Caritas-Altenwohnhauses.
 

Copyright: © caritas  2018