URL: www.caritas-ibbenbueren.de/pressemitteilungen/adventszauber-am-ersten-advent/1342079/

Adventszauber am ersten Advent

RIESENBECK. Seit Wochen schon werkeln viele fleißige Hände im St. Elisabeth Haus und in der Tagespflege in Riesenbeck. Denn am Sonntag, 2. Dezember, ist wieder Adventszauber in der Senioreneinrichtung der Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land. Den ganzen Tag lang öffnet die bunte Budenstadt im und am St. Elisabeth Haus, Hospitalstraße 5. Alle Interessierten sind zum Adventszauber eingeladen. Was dort angeboten wird, haben die Bewohner und Mitarbeite des Hauses und der benachbarten Tagespflege in den vergangenen Wochen in Eigenregie erstellt und gefertigt. Sie haben gebastelt und gebacken und viele schöne und nützliche Dinge geschaffen. Ab 11.30 Uhr gibt es für die Gäste Erbsensuppe mit Brötchen. Ab 14 Uhr ist die Caféteria im Gemeinschaftsraum des Betreuten Wohnens geöffnet. In der Zeit von 15 bis 17 Uhr spielen die Freizeitmusikanten Riesenbeck. Ab 15.30 Uhr ist der Nikolaus im Hause unterwegs. Für die Kleinsten wird ein Karussell aufgebaut.