URL: www.caritas-ibbenbueren.de/aktuelles/presse/gute-wuensche-zum-jubilaeum-179541f8-b7c9-4b5b-ba6b-cdaa2c594fab

Gute Wünsche zum Jubiläum

Grund zur Freude hatten im Februar drei langjährige Mitarbeiterinnen des Caritas-Altenwohnhauses an der Ibbenbürener Synagogenstraße. Silke Dieckmann, Isabella Niewidok und Anna Dzielecki nahmen während einer Feierstunde aus den Händen des Geschäftsführers und Gesamtheimleiters Manuel Künnemann, des Haus- und Pflegedienstleiters Maik Feldmann sowie von Mitarbeitern und weiteren Gästen Glückwünsche, Blumen und Geschenke entgegen. Die drei examinierten Altenpflegerinnen sind seit der Eröffnung 1995 in dem Haus beschäftigt.

Manuel Künnemann überreichte Ihnen feierlich die silberne Ehrennadel des Caritasverbandes. "Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern dürfen. Mit Ihrem Engagement haben sie wesentlich zum Aufbau der Einrichtung beigetragen", betonte der Geschäftsführer. Die Mitarbeiterinnen hätten den Bewohnern von Beginn an ein neues Zuhause geschaffen, sagte Maik Feldmann anerkennend.

Isabella Niewidok ist fast seit Beginn ihrer Tätigkeit im Altenwohnhaus im Nachtdienst tätig. Anna Dzielecki war von 1995 bis 2019 Vollzeit im Haus tätig und ist in der Einrichtung nun in Teilzeit eingesetzt. Silke Dieckmann ist in Teilzeit im Caritas Altenwohnhaus beschäftigt.