URL: www.caritas-ibbenbueren.de/aktuelles/presse/gute-wuensche-zum-50-jaehrigen-caritas-jubilaeum-in-mettingen-b6cccc47-9998-4f49-a170-3a3a098dc8f5

Gute Wünsche zum 50-jährigen Caritas-Jubiläum in Mettingen

Was wünschen sich hauptamtliche Mitarbeiter und ehrenamtlich Engagierte aus Einrichtungen, Beratungsstellen und Diensten sowie Klienten, Betreute aus der Altenhilfe, Pädagogen, Gäste der Tagespflege, Therapeuten oder Fachberater für die Zukunft der Caritas?

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Caritasverbandes Tecklenburger Land ist zu diesem Thema eine Wanderausstellung entstanden, die derzeit in der St.-Agatha-Kirche Station macht. Auf der Homepage des Caritasverbandes Tecklenburger Land (www.caritas-ibbenbueren.de) sind die Botschaften in den letzten Monaten bereits veröffentlicht worden. Nun sind die großformatigen Fotos bis zum 14. November 2019 auch in Mettingen zu sehen und geben Auskunft über die vielfältigen Aufgaben und Angebote des Sozialverbandes.