URL: www.caritas-ibbenbueren.de/aktuelles/presse/gelungene-ueberraschung-fuer-bewohner-des-st.-elisabeth-hauses-40b3d2e2-3756-49c6-a4d2-1f243a69da3e
Stand: 28.06.2017

Pressemitteilung

Gelungene Überraschung für Bewohner des St. Elisabeth Hauses

Herzliche Ostergrüße überbrachten Walburga Beulting und Christa Selig-Dreimann von den Landfrauen Riesenbeck/Bevergern für alle 70 Bewohner des St. Elisabeth Hauses in Riesenbeck. Liebevoll gestaltete Geschichten, bunt bemalte Ostereier aus Papier, Fensterbilder und nette Bastelarbeiten sollen den Frauen und Männern die Zeit ohne Besuchsmöglichkeiten vertreiben. Für das leibliche Wohl hatten die Landfrauen Piephörnchen und Knabbereien in die großen Körbe gepackt. Marco Greßler freute sich sehr über die wunderbare Idee. "Solch herzliche Ostergrüße geben wir gerne an die Bewohnerinnen und Bewohner weiter", meinte der Haus- und Pflegedienstleiter der Einrichtung des Caritasverbandes Tecklenburger Land.

Galerie

Copyright: © caritas  2020