URL: www.caritas-ibbenbueren.de/aktuelles/presse/eine-suesse-ueberraschung-zum-muttertag-78088784-ec86-40ef-bfbc-dcdc7040db6b
Stand: 28.06.2017

Pressemitteilung

Eine süße Überraschung zum Muttertag

Für den Muttertag hatten sich Giulia und Jürgen Sziegoleit in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Die Inhaber des Hotels "Zur Post" in Riesenbeck überraschten die Bewohner des benachbarten St. Elisabeth Hauses mit einer Kuchenspende. "Wir haben uns darüber sehr gefreut", erklärte Marco Greßler, Haus- und Pflegedienstleiter der Einrichtung des Caritasverbandes Tecklenburger Land. Die im Schachbrettmuster hübsch angerichteten Stücke von Apfel-, Schoko- und Zitronenkuchen versüßten den Bewohner einen außergewöhnlichen Tag. "Dank guter Vorbereitung sind bei uns die Verwandtenbesuche reibungslos verlaufen", freute sich Marco Greßler. Da es zwei Eingänge gibt, konnten die angemeldeten Besucher in der Cafeteria ohne Probleme aneinander vorbeigeleitet werden.

Galerie

Copyright: © caritas  2020