URL: www.caritas-ibbenbueren.de/aktuelles/presse/brigitte-rahe-in-den-ruhestand-verabschiedet-97c4e83b-7ba0-4d70-a3fa-1f79c5cfd9d6

Brigitte Rahe in den Ruhestand verabschiedet

Am Freitag wurde Brigitte Rahe nach über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Im Oktober 1989 nahm Brigitte Rahe ihren Dienst beim Caritasverband Tecklenburger Land e.V. auf. Im Laufe der Jahre übernahm die gelernte Bürokauffrau vielfältige Aufgaben. So war sie für alle Verwaltungsarbeiten des ambulanten Pflegedienstes zuständig. Besonders am Herzen lag ihr die Arbeit als Einsatzleitung im Fachdienst Familienpflege.

Unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen hinsichtlich der Corona-Pandemie wurde Brigitte Rahe von Detlev Becker, Geschäftsführer, und Marita Tegelmann, Leiterin des ambulanten Pflegedienstes, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Beide ließen die Arbeit der letzten Jahre Revue passieren und dankten ihr für ihre stets zuverlässige und qualifizierte Arbeit. Viele gute Wünsche der anwesenden Kolleginnen und Kollegen begleiten Brigitte Rahe nun in einen neuen Lebensabschnitt.