URL: www.caritas-ibbenbueren.de/aktuelles/presse/agnes-albermann-in-den-ruhestand-verabschiedet-e3761e6f-7cb8-4847-8da4-5410e3e60510

Agnes Albermann in den Ruhestand verabschiedet

Am Mittwoch wurde Agnes Albermann im Rahmen einer kleinen Feierstunde nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

Agnes Albermann war seit dem 01.12.1999 als Krankenschwester in der Caritas-Sozialstation beschäftigt und hat die Pflege und Betreuung von kranken Menschen zu Hause übernommen. Das selbstständige Arbeiten und der persönliche Kontakt mit Patienten und den Angehörigen waren ihr immer wichtig.

Nun wurde Agnes Albermann im Kreis ihrer Kolleginnen und Kollegen und im Beisein von Hermann Poggemann, Vorstand des Caritasverbandes Tecklenburger Land e.V. und Marita Tegelmann, Leiterin des ambulanten Pflegedienstes in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Beide ließen die Arbeit der letzten Jahre Revue passieren und würdigten ihren Einsatz und ihr Engagement. Viele gute Wünsche begleiten Agnes Albermann nun in einen neuen Lebensabschnitt.