URL: www.caritas-ibbenbueren.de/aktuelles/presse/50-gute-wuensche-zum-jubilaeum-87c76175-a920-4af7-9b49-31ce81ae14e3

50 gute Wünsche zum Jubiläum

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Caritasverbandes Tecklenburger Land haben hauptamtliche Mitarbeiter und ehrenamtlich Engagierte aus Einrichtungen, Beratungsstellen und Diensten sowie Klienten, Betreute aus der Altenhilfe, Pädagogen, Gäste der Tagespflege, Therapeuten oder Fachberater ihre Wünsche für die Zukunft zum Ausdruck gebracht.

Auf der Homepage des Caritasverbandes Tecklenburger Land (www.caritas-ibbenbueren.de) sind die Botschaften in den letzten Monaten bereits veröffentlicht worden. Daraus ist eine Wanderausstellung mit großformatigen Fotos entstanden, die nach der Eröffnung in Ibbenbüren im Juni nun ab 1. August in Hörstel zu sehen sein wird. Standort ist das Rathaus II der Stadt Hörstel in Riesenbeck,
Sünte-Rendel-Straße 14. Die Nähe zum Menschen zeichne die Caritas aus, hatte Geschäftsführer Detlev Becker bei der Eröffnung gesagt. Bis zum 10. September können sich Besucher während der Öffnungszeiten des Rathauses mit den Wünschen für einen starken Sozialverband vertraut machen: Montag bis Freitag 8 bis 12.30 Uhr, Montag und Dienstag 14 bis 16 Uhr sowie Donnerstag 14 bis 17.30 Uhr.