Stellenangebote
Arbeitsplatz Caritas: Hier finden Sie Stellenangebote aus allen Bereichen der Caritas-Arbeit.
Gefundene Einträge: 7
Bereich / Datum Titel
21.03.2015

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. als Träger von Diensten und Einrichtungen in den unterschiedlichsten Bereichen sucht für den Sonnenschein-Kindergarten in Recke-Espel "Heilpädagogischer Kindergarten für Kinder mit und ohne Behinderung" zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in (39 Std./Woche).

21.03.2015

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH ist Betreiber von vier stationären Altenhilfe-Einrichtungen, einer Tagespflege und Betreutem Wohnen in Ibbenbüren und Hörstel-Riesenbeck. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere stationären Einrichtungen Betreuungsassistenten (m/w) (Teilzeit).

21.03.2015

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH ist Betreiber von vier stationären Altenhilfe-Einrichtungen, einer Tagespflege und Betreutem Wohnen in Ibbenbüren und Hörstel-Riesenbeck. Für das Haus Magdalena in Ibbenbüren-Laggenbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Ergotherapeuten/in (Teilzeit 19,5 Stunden/Woche).

21.03.2015

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH ist Betreiber von vier stationären Altenhilfe-Einrichtungen, einer Tagespflege und Betreutem Wohnen in Ibbenbüren und Hörstel-Riesenbeck. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere stationären Einrichtungen Pflegehelfer (m/w) (Teilzeit 50%)

21.03.2015

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. ist Träger eines ambulanten Pflegedienstes mit Standorten in Ibbenbüren, Hörstel und Recke-Steinbeck. Wir suchen ständig Arzthelfer/innen für den Pflegebereich (Voraussetzung: Mindestens zweijährige Berufserfahrung) in Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Caritasverband Tecklenburger Land e. V., Personalabteilung, Klosterstraße 19, 49477 Ibbenbüren, E-Mail: bewerbungen@caritas-ibbenbueren.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Personalleiterin Frau Eder, Telefon 05451 5002-52.

21.03.2015

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. ist Träger von einer Sozialstation mit Standorten in Ibbenbüren, Hörstel und Recke-Steinbeck. Wir suchen ständig für unseren ambulanten Pflegedienst - exam. Altenpfleger (m/w) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs

21.03.2015

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH ist Betreiber von vier stationären Altenhilfe-Einrichtungen, einer Tagespflege und Betreutem Wohnen in Ibbenbüren und Hörstel-Riesenbeck. Für das Haus Magdalena in Ibbenbüren-Laggenbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Präsenzmitarbeiter/in (Teilzeit 19,50 Stunden/Woche)