Stellenangebote
Arbeitsplatz Caritas: Hier finden Sie Stellenangebote aus allen Bereichen der Caritas-Arbeit.
Gefundene Einträge: 6
Bereich / Datum Titel
03.07.2014

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH sucht für das Haus Magdalena in Laggenbeck Pflegehelfer/innen für den Nachtdienst. Die Vergütung erfolgt im Rahmen eines Minijobs. Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH, Personalabteilung, Klosterstraße 19, 49477 Ibbenbüren oder per E-Mail an bewerbungen@caritas-ibbenbueren.de.

03.07.2014

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH ist Betreiber von vier stationären Altenhilfe-Einrichtungen, einer Tagespflege und Betreutem Wohnen in Ibbenbüren und Hörstel-Riesenbeck. Für das Haus Magdalena in Ibbenbüren-Laggenbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Ergotherapeuten/in (Teilzeit 19,5 Stunden/Woche).

02.07.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. ist Träger von einer Sozialstation mit Standorten in Ibbenbüren, Hörstel und Recke-Steinbeck. Wir suchen ständig für unseren ambulanten Pflegedienst - exam. Altenpfleger (m/w) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs

02.07.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e.V. ist Träger des Fachbereiches Familienpflege. Die Familienpflege bietet Hilfe auf Zeit, wenn die haushaltsführende Person (Mutter oder Vater) wegen Krankheit, Krankenhaus- oder Kuraufenthalt, Schwangerschaft oder in anderen Fällen ausfällt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/innen für die Familienpflege (14 Std./Woche oder im Rahmen eines Minijobs)

02.07.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. ist Träger eines ambulanten Pflegedienstes mit Standorten in Ibbenbüren, Hörstel und Recke-Steinbeck. Wir suchen ständig Arzthelfer/innen für den Pflegebereich (Voraussetzung: Mindestens zweijährige Berufserfahrung) in Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Caritasverband Tecklenburger Land e. V., Personalabteilung, Klosterstraße 19, 49477 Ibbenbüren, E-Mail: bewerbungen@caritas-ibbenbueren.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Personalleiterin Frau Eder, Telefon 05451 5002-52.

02.07.2014

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH sucht für das Caritas-Altenwohnhaus in Ibbenbüren eine/n hauswirtschaftliche/n Mitarbeiter/in für die Speisenausgabe. Es handelt sich um eine sv-pflichtige Teilzeitbeschäftigung mit 16,75 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind überwiegend mittags und in den Abendstunden. Die Stelle ist befristet. Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH, Personalabteilung, Klosterstraße 19, 49477 Ibbenbüren oder per E-Mail an bewerbungen@caritas-ibbenbueren.de.