Stellenangebote
Arbeitsplatz Caritas: Hier finden Sie Stellenangebote aus allen Bereichen der Caritas-Arbeit.
Gefundene Einträge: 7
Bereich / Datum Titel
02.12.2014

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH ist Betreiber von vier stationären Altenhilfe-Einrichtungen, einer Tagespflege und Betreutem Wohnen in Ibbenbüren und Hörstel-Riesenbeck. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere stationären Einrichtungen Betreuungsassistenten (m/w) (Teilzeit).

02.12.2014

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH ist Betreiber von vier stationären Altenhilfe-Einrichtungen, einer Tagespflege und Betreutem Wohnen in Ibbenbüren und Hörstel-Riesenbeck. Für das Caritas-Altenwohnhaus in Ibbenbüren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für den Sozialen Dienst / Hausleiter/in.

19.10.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e.V. ist Träger der ambulant betreuten Wohngemeinschaft im Herzen von Bevergern. Hier wohnen zwölf zum Teil pflegebedürftige Senioren, die Hilfestellung bei alltäglichen Dingen benötigen. Die Sozialstation des Caritasverbandes betreut mit ihren ambulanten Leistungen diese Wohngemeinschaft und sucht zur Unterstützung Hauswirtschafter/innen Teilzeit (19,5 Std./Woche) oder im Rahmen eines Minijobs

19.10.2014

Die Caritas im Tecklenburger Land unterhält Beratungsdienste der Kinder-, Jugend-, Familien-, Senioren- sowie Sucht- und Drogenberatung. Sie betreibt eine ambulante Kranken- und Altenhilfe (Sozialstation). Sie ist Träger der Don-Bosco-Förderschule und des Sonnenschein- Kindergartens in Recke. Der Caritasverband als Alleingesellschafter der Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH betreibt vier stationäre Altenhilfeeinrichtungen mit insgesamt 248 Pflegeplätzen und eine Tagespflege mit 16 Plätzen sowie Einrichtungen Betreuten Wohnens. Zur Unterstützung des Bereichs Personal- und Sozialwesen suchen wir zum 01.01.2015 eine/n Personalsachbearbeiter/in (Teilzeit 19,5 Stunden/Woche)

28.09.2014

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH ist Betreiber von vier stationären Altenhilfe-Einrichtungen, einer Tagespflege und Betreutem Wohnen in Ibbenbüren und Hörstel-Riesenbeck. Für das Haus Magdalena in Ibbenbüren-Laggenbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Ergotherapeuten/in (Teilzeit 19,5 Stunden/Woche).

Pflege - gesamt
28.09.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. ist Träger eines ambulanten Pflegedienstes mit Standorten in Ibbenbüren, Hörstel und Recke-Steinbeck. Wir suchen ständig Arzthelfer/innen für den Pflegebereich (Voraussetzung: Mindestens zweijährige Berufserfahrung) in Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Caritasverband Tecklenburger Land e. V., Personalabteilung, Klosterstraße 19, 49477 Ibbenbüren, E-Mail: bewerbungen@caritas-ibbenbueren.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Personalleiterin Frau Eder, Telefon 05451 5002-52.

Pflege - gesamt
28.09.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. ist Träger von einer Sozialstation mit Standorten in Ibbenbüren, Hörstel und Recke-Steinbeck. Wir suchen ständig für unseren ambulanten Pflegedienst - exam. Altenpfleger (m/w) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs