Stellenangebote
Arbeitsplatz Caritas: Hier finden Sie Stellenangebote aus allen Bereichen der Caritas-Arbeit.
Gefundene Einträge: 5
Bereich / Datum Titel
Pflege - gesamt
28.09.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. ist Träger von einer Sozialstation mit Standorten in Ibbenbüren, Hörstel und Recke-Steinbeck. Wir suchen ständig für unseren ambulanten Pflegedienst - exam. Altenpfleger (m/w) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs

Diverses
28.09.2014

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH ist Betreiber von vier stationären Altenhilfe-Einrichtungen, einer Tagespflege und Betreutem Wohnen in Ibbenbüren und Hörstel-Riesenbeck. Für das Haus Magdalena in Ibbenbüren-Laggenbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Ergotherapeuten/in (Teilzeit 19,5 Stunden/Woche).

Diverses
28.09.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. ist Träger der ambulant betreuten Wohngemeinschaft im Herzen von Bevergern. Hier wohnen zwölf zum Teil pflegebedürftige Senioren, die Hilfestellung bei alltäglichen Dingen benötigen. Die Sozialstation des Caritasverbandes betreut mit ihren ambulanten Leistungen diese Wohngemeinschaft und sucht zur Unterstützung Hauswirtschafter/innen im Rahmen eines Minijobs.

Sozialpädagogik
28.09.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. als Träger von Diensten und Einrichtungen in den unterschiedlichsten Bereichen sucht für den Sonnenschein-Kindergarten in Recke-Espel - Heilpädagogischer Kindergarten für Kinder mit und ohne Behinderung - zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in (19,5 Std./Woche)

Pflege - gesamt
28.09.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. ist Träger eines ambulanten Pflegedienstes mit Standorten in Ibbenbüren, Hörstel und Recke-Steinbeck. Wir suchen ständig Arzthelfer/innen für den Pflegebereich (Voraussetzung: Mindestens zweijährige Berufserfahrung) in Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Caritasverband Tecklenburger Land e. V., Personalabteilung, Klosterstraße 19, 49477 Ibbenbüren, E-Mail: bewerbungen@caritas-ibbenbueren.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Personalleiterin Frau Eder, Telefon 05451 5002-52.