Stellenangebote
Arbeitsplatz Caritas: Hier finden Sie Stellenangebote aus allen Bereichen der Caritas-Arbeit.
Gefundene Einträge: 6
Bereich / Datum Titel
08.04.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. ist Träger eines ambulanten Pflegedienstes mit Standorten in Ibbenbüren, Hörstel und Recke-Steinbeck. Wir suchen ständig Arzthelfer/innen für den Pflegebereich (Voraussetzung: Mindestens zweijährige Berufserfahrung) in Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Caritasverband Tecklenburger Land e. V., Personalabteilung, Klosterstraße 19, 49477 Ibbenbüren, E-Mail: bewerbungen@caritas-ibbenbueren.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Personalleiterin Frau Eder, Telefon 05451 5002-52.

08.04.2014

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH ist Betreiber von vier stationären Altenhilfe-Einrichtungen, einer Tagespflege und Betreutem Wohnen in Ibbenbüren und Hörstel-Riesenbeck. Für das Haus Magdalena in Ibbenbüren-Laggenbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: exam. Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in (Teilzeit 19,5 Stunden/Woche)

Diverses
08.04.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. sucht Mitarbeiter/innen für die Familienpflege. Familienpflege hilft bei Ausfall der Mutter. Zu Ihren Aufgaben gehören hauswirtschaftliche Tätigkeiten sowie die Versorgung und Betreuung der Familien. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie in der Gestaltung der Arbeitszeit flexibel sind und einen eigenen PKW besitzen. Die Vergütung erfolgt im Rahmen eines Minijobs. Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an den Caritasverband Tecklenburger Land e. V., Personalabteilung, Klosterstraße 19, 49477 Ibbenbüren oder per E-Mail an bewerbungen@caritas-ibbenbueren.de

Diverses
08.04.2014

Die Sozialstation des Caritasverbandes betreut mit ihren ambulanten Leistungen die Wohngemeinschaft in Bevergern und sucht zur Unterstützung Alltagsbegleiter/innen für den Tagdienst und Bereitschafts-dienst in der Nacht - Teilzeit (19,5 Std./Woche) oder im Rahmen eines Minijobs.

08.04.2014

Der Caritasverband Tecklenburger Land e. V. ist Träger von einer Sozialstation mit Standorten in Ibbenbüren, Hörstel und Recke-Steinbeck. Wir suchen ständig für unseren ambulanten Pflegedienst - exam. Altenpfleger (m/w) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Teilzeit oder im Rahmen eines Minijobs

08.04.2014

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH ist Betreiber von vier stationären Altenhilfe-Einrichtungen einer Tagespflege und Betreutem Wohnen in Ibbenbüren und Hörstel-Riesenbeck. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt: exam. Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH Personalabteilung Klosterstraße 19 49477 Ibbenbüren, bewerbungen@caritas-ibbenbueren.de, www.caritas-ibbenbueren.de